pons.ch - premium airbrush since 1996

alan@pons.ch

Als anfangs 90er Jahre die Eishockeytorhüter ihre Eishockeyhelme mit Vollvisier gegen moderne Goaliemasken getauscht haben, war ich von den Formen und Farben dieser Masken fasziniert.  Im Jahre 1996 habe ich mir meine erste Goaliemaske gekauft… und diese bemalt. Die Kreativität und Leidenschaft sprach sich unter den Torhütern schnell rum und so entwickelte sich aus dem Hobby bald ein Nebenverdienst, der schliesslich zur Gründung der Firma pons.ch führte. Heute bin ich 36 Jahre alt und lebe meinen Traum; und arbeite hauptberuflich für mein kleines Unternehmen (pons.ch gmbh) mit Atelier in Kerns OW. Im Laufe der Jahre habe ich mein Spektrum erweitert – so airbrushe ich heute Helme aller Art.

In den vergangenen 19 Jahren habe ich rund 1’900 Helme nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden designt. Die Vielfalt der Design-Möglichkeiten ist das, was mich bis heute an meiner Tätigkeit begeistert. Egal ob ich für einen Olympiasieger, Weltmeister oder Freizeitsportler arbeite – jedes pons.ch Helmdesign ist ein Einzelstück von höchster Qualität.

Eine Übersicht über meine bekanntesten Referenzen findest Du hier.

Kontakt

 
  • partner-logo-ochsnerhockey
  • RacingFuel
  • partner-logo-finlandfloorba
  • partner-logo-swissunihockey
  • THIRD EYE SERVICES
  • partner-fanme
  • partner-logo-blindsave
  • partner-logo-adastrasarnen
  • partner-logo-unihockeygoalieshop
  • partner-logo-floorball4all
  • airbrushking.ch