pons.ch - premium airbrush since 1996

alan@pons.ch

Hier, eine Übersicht der Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Wieviel kostet ein Helmdesign?
Die Übersicht über die Preise findest Du hier. Auf dieser Seite kannst Du Deine Optionen wählen und so den Preis für Dein persönliches Helmdesign selbst berechnen.
Wieso sind Deine Helmdesigns so günstig? Wo ist der Hacken?
Es gibt keinen Hacken. Die Helmdesigns von pons.ch sind punkto Design und Qualität absolut auf dem höchsten Niveau. Meine tiefen Preise begründen sich einerseits durch den geringeren administrations- und betriebsaufwand Aufwand – andererseits sehe ich mich nicht in erster Linie als Helmdesigner der Stars – mein Ziel ist, dass sich jeder Junge/jedes Mädchen ein solches Helmdesign leisten kann.
Welche Art Helme bespritzt Du?
Beinahe jeden. Ausgenommen sind Helme aus Polyethylen, Stoff, Filz und handelsübliche Velohelme.
Welches sind Deine Lieferfristen?
Wählst Du die Option 'Express Service für CHF 200.--, ist eine Lieferung innerhalb 10 Arbeitstagen garantiert (sofern das Design bezahlt ist und ausserhalb der Betriebsferien). Wird diese Option nicht bestellt, gelten die gewöhnlichen Lieferfristen von rund 20 Tagen (sofern das Design fix und der Zahlungseingang verbucht wurde). 'Express Service Designs' werden mit erster Priorität bearbeitet - gefolgt von bereits bezahlten Bestellungen.
Wie lange arbeitest Du an einem Helmdesign?
Schwierig zu sagen. Inklusive Design, Schleifen und allen weiteren Arbeiten sind es im Durchschnitt rund zwölf Stunden bis der Helm in neuem Glanz erstrahlt. Es gibt auch Helmdesigns an welchen ich bis zu 50 Stunden arbeite.
Welche Motive sind möglich?
Dank meiner langjährigen Erfahrung, habe ich die Fähigkeiten nahezu jeden Wunsch auf den Helm zu spritzen. Ich kopiere jedoch keine bestehende Designs von mir oder anderen Künstlern. Auch verzichte ich darauf, politische oder pornografische Motive zu spritzen.
Welche Farbe benötigst Du für die Helmdesigns?
Ich verwende seit Jahren sie selben Produkte. Auf das fertige Design werden noch zwei schichten 2K Autolack aufgesprüht um dem Design perfekte Haftung und optimalen Glanz zu verleihen. Die von mir verwendeten Farben sind selbstverständlich Wasser- und Wetterfest sowie UV Resistent.
Machst Du Sponsorings?
Seit einigen Jahren unterstütze ich einzelne ausgewählte Athleten und Vereine. Weitere Sponsorings sind nicht geplant.

Weitere Auskünfte?

E-Mail

Kontakt